Adressen bei bayernhunde
Hundeerziehung bei bayernhunde
Verhalten von Hunden bei bayernhunde
Mensch und Hund  bei bayernhunde
Gesundheit bei bayernhunde
Informationen über Hunde bei bayernhunde
Termine für Hunde  bei bayernhunde
Hundebilder bei bayernhunde
Anzeigenmarkt bei bayernhunde
Hunde - Links bei bayernhunde
Strukturbaum bei bayernhunde
Startseite  bei bayernhunde
Updates bei bayernhunde

bayernhunde: Bilder auf der Informationsseite über Hunde, Erziehung, Gehorsam und Adressen
Gästebuch bei bayernhunde Kontakt bei bayernhunde Bild des Monats bei bayernhunde Tipp des Monats bei bayernhunde Bildergalerie von Hunden und Tieren

Presse - Infos bei bayernhunde

Gästebuch Kontakt Bild des Monats Tipp des Monats Bilder + Filme Presse

Patella-Luxation bei Fleckerl


Und wie hat Fleckerls Beagle-Cousine reagiert? Batzi hat Fleckerl am Auto freudig begrüßt, als ich mit ihr von der OP nach Hause kam - aber dann:

Fleckerl hat einige Tage nach der OP ganz anders gerochen als sonst und war natürlich auch sehr geschwächt und müde. Das muss auch Batzi gerochen haben, denn nach der Begrüßung war der kleine Beagle nicht mehr in Fleckerls Nähe anzutreffen. Und da ich neben Fleckerl auf der Couch gesessen habe, kam sie auch nicht in meine Nähe, noch nicht einmal auf ihre geliebte Couch. Mein Lebenspartner Wolfgang hat sich dann der Batzi und ich der Fleckerl angenommen. Es hat knapp 2 Tage gedauert, bis Batzi wieder ganz interessiert an Fleckerl gerochen hat und mit ihr spielen wollte.

Unsere Belastung war zu der Zeit natürlich sehr groß, Wolfgang und ich wechselten uns mit den Spaziergängen mit Batzi ab - sie brauchte natürlich ihre gewohnte Bewegung und der andere von uns kümmerte sich währenddessen um Fleckerl. Sie braucht auch Beschäftigung, besonders dann, wenn sie Batzi weggehen sieht. Ich machte viele Geruchsspiele mit Fleckerl, um sie geistig zu beschäftigen und sie bewegungsmäßig zu schonen (schaut auch unter dem Menüpunkt: Informationen / Spielen).

Die OP war erfolgreich und Fleckerl rennt jetzt wieder topfit durch die Wiesen.

Hundebilder bei bayernhunde
zurück