Adressen bei bayernhunde
Hundeerziehung bei bayernhunde
Verhalten von Hunden bei bayernhunde
Mensch und Hund  bei bayernhunde
Gesundheit bei bayernhunde
Informationen über Hunde bei bayernhunde
Termine für Hunde  bei bayernhunde
Hundebilder bei bayernhunde
Anzeigenmarkt bei bayernhunde
Hunde - Links bei bayernhunde
Strukturbaum bei bayernhunde
Startseite  bei bayernhunde
Updates bei bayernhunde

bayernhunde: Bilder auf der Informationsseite über Hunde, Erziehung, Gehorsam und Adressen
Gästebuch bei bayernhunde Kontakt bei bayernhunde Bild des Monats bei bayernhunde Tipp des Monats bei bayernhunde Bildergalerie von Hunden und Tieren

Presse - Infos bei bayernhunde

Gästebuch Kontakt Bild des Monats Tipp des Monats Bilder + Filme Presse

Fieberschübe bei Batzi


Der Ultraschall zeigte keine Abnormitäten, die inneren Organe funktionieren, die Zähne sind ohne Befund. Blutuntersuchungen in alle möglichen Richtungen ergaben ebenfalls keine Erklärungen für das Hinken oder besonders für die Fieberanfälle. Es wurde u.a. mehrfach auf Borreliose getestet - kein Ergebnis !

Weitere Blutuntersuchungen: Toxoplasmose, Neoporose, ANA negativ. Die weißen Blutkörperchen sind allerdings während der Fieberschübe erhöht und es liegt dann ein erhöhtes Protein vor, aber alles noch im erhöhten Normalbereich.

Der letzte Versuch einer Erklärung war eine Untersuchung auf Entzündungen im Körper. Die Untersuchung - eine Szintigrafie (= Untersuchung nach Entzündung im Körper mittels Radioaktivität) - fand so schnell wie möglich nach einem Fieberschub statt. Batzi war für diese Untersuchung 24 Std. in der Uniklinik in München. Aber wieder keine Ergebnisse, die uns in der Ursachenforschung weiterbringen.

Als fast letzte Möglichkeit emfahl uns der Arzt eine Liquoruntersuchung, d.h., Gehirnflüssigkeit abzunehmen, um dort eine Erkrankungen namens Beaglepain-syndrom zu finden.

Hundebilder bei bayernhunde
zurück